Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********lerin Frau
136 Beiträge
Ohhh...
.., So viele Profis hier.
Freu mich ein Teil der Gruppe zu sein. Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht schon.
Bin überhaupt kein Profi , aber hab unendlich viel Spaß an gewagten Shootings die mich an meine Grenzen bringen und darüber hinaus.
Zu technischen Dingen kann ich also eher weniger beitragen.
Vielleicht ergibt sich mal ein Shooting.
Würde mich freuen.
Lg
Rollenspielerin 😊
N
**3 Mann
351 Beiträge
Kleidung ist im Grunde eine Form von öffentlicher Zensur
Hallo in die Runde,

ich wohne im schönen Nahe-Land, und bin seit Abschluss meines Studium beruflich mit der Fotografie unterwegs. Ich mag die Anatomie des menschlichen Körpers, und habe somit schnell ein Standbein in der Akt-Fotografie gefunden.

Beim Tragen von Kleidung handelt es sich im Grunde um eine Form der Zensur im öffentlichen Raum: Sie versteckt, was andere nicht sehen sollen, und lenkt die Wahrnehmung vom eigentlichen Kunstwerk ab. Durch die Wahl unserer Kleidung werden wir massentauglich - man kann 100 Menschen in das gleiche Outfit stecken. Selbst individuelle Kombinationen können jederzeit kopiert und übernommen werden.

Nackt ist jeder Mensch für sich einzigartig, mit all seinen Ecken und Kanten, dem einen oder anderen Problemzönchen, sowie auch seinen Schokoladenseiten.

Ich mag es, die Individualität eines Menschen einzufangen, und arbeite bevorzugt mit dem Rohmaterial: dem menschlichen Körper selbst. Noch mehr "man selbst" kann man nicht sein.

Mein Fokus liegt dabei auf einer ästhetischen Bildgestaltung, womit mein fotografischer Stil wohl eher in die künstlerischere Schiene gehört. Aktuell versuche ich mich aber auch etwas mehr mit etwas expliziteren Motiven.

Eines meiner Markenzeichen sind die zahlreichen Ideen, mit denen ich meine Shootings bzw Themenbereiche kombiniere - damit die Fotos später etwas mehr werden als "mach dich mal frei, und lächele lieb in die Kamera".

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schreibt mir einfach - alles Weitere dann im persönlichen Gespräch.
Da stell ich mich auch gerne mal vor
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin Timo und bin begeisterter hobbyfotograf.
Nur fehlen mir oftmals die Motive, Ideen hab ich viele.
Vielleicht findet sich ja der/die ein oder der/die andere zum fotografieren
Lg Timo
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
172 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme.

Aktfotografie ist ein sehr interessantes Thema.

Ich zieh mich sehr gerne aus und zeige mich auch gerne nackt, ich denke daher finde ich genau hier Anregungen um den Körper in Szene zu setzen.

Liebe Grüße Saphira *hotupshirt*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Hallo...und erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich verfolge hier alles mit Interesse, das mit fotografieren zu tun hat, die Technik interessiert mich, man kann immer dazulernen.
In erster Linie aber macht es mir Spass vor der Kamera zu stehen...ab und an, als mein Hobby. Und ich freue mich immer sehr, wenn sich ein Hobbyfotograf oder Fotograf bei mir meldet und sein Interesse bekundet.
Ich bin ja nicht das übliche junge schlanke Model...in jedem Punkt eher das Gegenteil und so sehe ich mich auch für Fotografen als künstlerische und technische Herausforderung.
Gerne nehme ich für mich aus jedem Shooting etwas an Erfahrungen mit.

Es würde mich freuen, wenn hier neue Kontakte entstehen.

LG aus München
Sternenzauber
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
... ich bin lieber hinter der Linse
und mag die Vielseitigkeit der Fetische: http://www.fetograf.com
Ich kann aber auch brav sein http://www.wehovision.de
Der fetograf spielt gern mit Licht
*********afie Mann
75 Beiträge
Hallöchen
Hallo zusammen,

ich stell mich kurz vor. Bin Stefan und komm aus dem schönen Memmingen. Ich bin schon länger als Hobbyfotograf unterwegs. Bei Interesse an Shootings einfach melden *g*

LG Stefan
*********Photo Mann
941 Beiträge
NoRegretsPhoto aus München
Moin, moin,

na dann möchte ich auch mal kurz... *zwinker*

NoRegretsPhoto aus München hier - gerne aber auch einfach Michael. Die Fotografie in dieser Form begleitet mich nun schon seit gut 15 Jahren, derzeit wohl mit Schwerpunkt im Fetish-, BDSM- und Aktbereich. Hierbei liebe ich es, mit meinen Bildern zu provozieren - idealerweise so, dass sich der onaniegeneigte Betrachter aber denkt "Mist, wieder nix" - sprich ich mag es, die letzten Details eben gerne zu verstecken. Klar kann ne Pussy im Bild mal gut aussehen, kommt auch bei mir mal vor, prinzipiell finde ich es aber schöner, sie gerade eben nicht zu zeigen und somit das Kopfkino zu stimulieren...

Liebe Grüße

Michael
Bild ist FSK18
Profilbild
*********MKoch Mann
54 Beiträge
Wie immer und überall
sollte man sich vorstellen...

Ja hi zusammen,
Matthias Koch mein Name und bin im schönen Thüringen zu Hause...fotografieren...denke ich mal funktioniert...den Bereich Akt habe ich auch schon fotografiert...

Meine Bilder füllen mal so 4-5 Alben hier voll...wer möchte darf ruhig mal reinschauen...
also bis denn
Matthias
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
Deepness-Art...
Ich Grüsse Euch, ich habe eine liebe Einladung bekommen, Eurem edlen Kreise bei zutreten. Dem komme ich gerne nach..:-)
Bin eine Autodidakt Fotografin aus der Schweiz und das Fotografieren wurde ein teil meiner Welt. Ich liebe das reine Naturlicht Shooten und arbeite auf TFP und Pay.. Freu mich auf tolle Bilder und Anregungen...
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Na dann ...
... stelle ich mich hier auch sehr gerne mal vor.

Auch ich kommen aus dem schönen Thüringen.
Ich bin Stephan, gleich 38 Jahre alt und fotografiere schon eine ganze Weile in allen möglichen Bereichen.
Akt ist auch immer mal dabei ... ich finde immer mehr Gefallen daran. Vor allem mag ich das Shooten in der freien Natur, egal ob Wald, Feld, Felsen oder Gewässer.
Ich freue mich, wenn sich in dieser Gruppe ein paar Menschen finden, die sich vor meine Kamera trauen.
Mein Alben sind alle offen, schaut gerne vorbei, hinterlasst einen Kommentar oder eine PN.

VG Stephan
der fotograf
****_m Mann
26 Beiträge
Hallo aus Wien
Vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
Was bei mir mal als ein Hobby angefangen hat, ist inzwischen zu einem fixen Bestandteil in meinem Leben mutiert.
Fotografie ist für mich der kreative Ausgleich / Kontrast zum stressigen Management-Alltag.
In diesem Sinne, versuche ich stets interessante Projekte umzusetzen.
Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, tausche ich mich sehr gerne mit Kollegen und Kolleginnen aus und organisiere immer wieder Location-sharings.

LG Michael
Bild ist FSK18
*********wari Paar
910 Beiträge
Moin moin,
wir Tenyo (sie) und Munewari (er) sind leidenschaftliche Hobbyfotografen aus dem Großraum Hamburg.

Neben der Aktfotografie begeistern wir uns vor allem für die Fetisch-, BDSM- und Bondagefotografie. Leider ist es schwierig, in diesem Aufnahmebereich Modelle zu finden. Um uns nicht immer nur gegenseitig zu fotografieren sind uns neue Bekanntschaften, die unsere Leidenschaft für diese Art der Fotografie teilen (und sich von uns fotografieren lassen wollen), mehr als willkommen.

Für Fotoprojekte Anderer die uns faszinieren stehen wir auch gerne vor Kamera.

Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf einen regen Austausche und viele neue Anregungen

TenyoMunewari
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Paar FM
nachdem es ja im Joy eine große Menge an Ds-Paaren gibt, stellen wir uns hier mal als FM-Paar vor:
FM steht hier für Fotograf/Modell
Lustmann ist in der glücklichen Lage, seine fotografische Profession außerhalb des Geschäfts mit seiner Lustdame auszuleben. Termine und Locations für Shootings zu finden ist damit unglaublich leichter als die Arbeit mit den (meist unzuverlässigen Modellen). Somit können wir unser Profil mit einer riesigen Varianz an Motiven füllen - alle mit derselben Dame *zwinker*

Viel Spaß mit unserem Profil!
Santorini
Bild ist FSK18
Ostsee
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Zufällig habe ich diese Gruppe entdeckt und mit sofort angesprochen gefühlt hier mitzumachen.

Ich fotografiere seit mehr als 15 Jahren im Bereiche Peaple und amti verbunden auch der Aktfotografie. Diesem Them fphle ich mich besonders verbunden und ich möchte mich diesem Bereich wieder vermehrt widmen.
Vieleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt um gemeinsam etwas schönes erschaffen zu können.

Gruß Uli
Die Kette
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir sind ein Ehepaar
aus dem Raum Hagen und sind begeisterte Fotoliebhaber und das zeigen wir auch gerne,wir suchen Paare und Fotografen die ebenso gern Fotografieren wie wir!
Hallo in die Runde
Ich bin Fotograf aus NRW...genauer gesagt aus der schönsten Stadt am Rhein..Düsseldorf!
Mit Licht zu malen sagt ja schon das Wort der photografie aus und es gibt nichs schöneres als dieses noch mit einem tollen Model zu verbinden .
Normal ist langweilig da her das nicht zeigt oft den weg ...
Freue mich auf tfp Aufträge..
LG
**********oschi Paar
106 Beiträge
Hallöle
Hy ich bin Schnuggimaus,
Ich bin per Zufall dazugestoßen.
Was mir besonders gefällt ist der Verdeckte Akt.
Hey Mädels ihr müsst nicht immer komplett nackt sein um anzügliche Bilder zu bekommen *g*
Ich Fotografiere mit meinem Lebenspartner DerJoschi seit einigen Jahren und am liebsten Akt Bilder.
wir kommen aus dem Raum Frankfurt/Friedberg.
Ich selbst stehe auch als Model vor der Kamera. Mit etwas mehr auf den Rippen....
Ich freue mich hier eventuell austauschen zu können und neue Ideen zu bekommen.

bis Bald *g*
Hallo ihr lieben
Ich bin zufällig über diese Gruppe gestolpert und freue mich das ich aufgenommen wurde.
Ich bin ein hobbymodel seit ca 7 Jahren.
Ich liebe es hinter der Kamera zu stehn und freue mich jedesmal über shootings mit Fotografen die mit mir zusammen arbeiten wollen.

So jetzt noch kurz was zu mir
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich bin kein Model mit 90 60 90 sondern ich habe ein paar kurven😉😊

Bilder von mir könnt ihr ja in meinem Profil sehen und wenn ihr Lust habt mit mir zu shooten dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. 😉😉
Profilbild von mir
*********Viper Mann
56 Beiträge
Hobbyfotograf
Danke für die Aufnahme in eure Kreise,

Ich bin Hobbyfotograf seit 2010 aus Vorarlberg und freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen und
mich mit ihnen über die Fotografie auszutauschen.

Das Fotografieren ist für mich eine wunderbare Kunst Momente für die Ewigkeit zu schaffen. Und jeder hat sein eigenen Style.

Freu mich schon auf nette Bekanntschaften.

lg Shooting_Viper
das Schwert
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Moin aus Hannover,
ich kann als Fotograf auch ordentlich, wie ihr in meinen Bilderalben hier im Joy seht. Doch künstlerisch geht es bei mir derzeit eher in Richtung weird, kinky, rotzig. Hierfür suche ich ausdrucksstarke Menschen (gerne auch weiblich), die bereit sind, ihre Persönlichkeit in ein Fotoshooting mit einzubringen. Also meine Fotoideen lustvoll in die Realität zu bringen - und nicht als Model nur das mitzumachen, was der Fotograf sagt.

Sehr gerne gerne arbeite ich experimentell mit Polaroid-Film. Die glatte Digitalfoto-Bilderflut langweilt mich seit einiger Zeit arg. Und wenn ein Foto erst in Fotoshop entsteht, dann mag das Kunst sein - nicht jedoch meine Art von Fotografie.

Noch lieber als in meinem Tageslichtstudio arbeite ich draußen: Outdoor, Lost Location (ist im Raum Hannover fast nicht möglich) und gerne auch NiP (zum Beispiel für mein Projekt "Hannover erotisch | eine ganz besondere Stadtführung").

Gruß Jens
Randberliner …
… mit Liebe zum weiblichen Körper. Ich fotografiere sehr gern 'on location' und sehr sehr gern auch Geschichten. Viel entsteht auf digitale Art und Weise, jedoch lieber noch auf die analoge. Manchmal ist beides auch in einem Bild kombiniert, wie angefügt.
Nun, ich suche immer wieder neue aufgeschlossene Frauen, die sich die Zeit und Neugier für neue Fotografien und Experimente nehmen und geben.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Erst einmal
das obligatorische Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich, der Er von TopfundDeckel (wie soll es auch anders sein) hat Spaß an der Aktfotografie.
Leider stehe ich noch ziemlich am Anfang und kämpfe noch mit den fotografischen Feinheiten, wie Licht, Blende etc.

Ich finde den Akt mit Dessous sehr reizvoll und würde mich freuen hier Anregungen zu bekommen, wie man ein Model richtig in Szene, Licht etc setzt.
*******las Frau
110 Beiträge
Uncool.
*****no3:
Yepp, liebe GailinGlass... ...

Ganz ehrlich? Wenn du schon nicht abtippen kannst, dann kopiere meinen Namen doch einfach. *basta* Einmal für dich: Cailín Glas

Akzeptiert wird auch: CailinGlas
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo
Mein Herr, leidenschaftlicher Fotograf, liebt es mich mal frech, mal pornös, mal verrucht in Szene zu setzten. Gerne dies mit anderen Models. Mittlerweile hängt auch schon ein Bild von mir in einem Swingerclub in der Nähe von uns, wo ansonsten eine Dauerausstellung meines Herrn zu sehen ist. Seine Fotografie lässt mich immer wieder staunen, welche Bilder , Szenarien er schon vorab im Kopf erschafft und wie dann die Umsetzung aussieht...

Danke, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Freuen uns auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.