Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig
ich stelle hier mal dieses Bild zur Diskussion. Titel Neugierig, Tageslicht. Location in Tschechien.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Farblich alles sehr stimmig, schöne Pose und Bildaufteilung.
Für ein Outdoor-Foto nix zu meckern.
Neugierig ...
Stimmt ... Finde auch nichts großes das ich anders machen würde. Sieht aus als wäre der Himmel bedeckt. Sollte ich in die Pflicht genommen etwas zu finden dann vielleicht dieses. Der Rücken ist mir zu gerade .. Auf Zehenspitzen gestellt, den Rücken etwas hohl so das der Po etwas runder wird ? Vielleicht ? Auch ja, das Fenster in welches die Dame sehen möchte ist mit einem Brett verschlossen. Was glaubt das Fräulein hinter dem Brett zu sehen ?
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kann, der kann - perfekt wie immer *top*
*******ste Mann
117 Beiträge
Ich würde am der Mauer mit einem Klarheitspinsel noch drüber gehen.
Aber das ist Geschmackssache.
Sonst ist das Bild OK.
aber
warum sieht man durch die tür so rein gar nichts?
willst du den betrachter ein wenig auf den arm nehmen und ihn dann mit dem schönen frauenkörper entschädigen?
ist ein wenig schief das bild..
Ich finde es fast schade dass die füsse nicht mit drauf sind bzw hätte ich das bild sonst noch ein wenig enger geschnitten.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******jour:
st ein wenig schief das bild..
Meinst du das von der Aussagekraft oder geometrisch gesehen?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
schräglage
erst mal vielen Dank für die Reaktionen.
Ich hatte das Foto in der ursprünglichen Form gepostet, weil ich es selbst nicht wirklich gut finde und m.E. ein perfektes *foto* wenig Gelegenheit bietet, sich darüber zu unterhalten.
Die Geometrie habe ich auf dem Bildschirmfoto nicht geändert...die farbigen Hilfslinien dienen als Kontrolle der Schräglage oder so.... den Bildschnitt habe ich wie vorgeschlagen gemacht. Einfach um zu sehen, was mir besser taugt..... Variante 1 ist für mich dynamischer.....aber da bewegen wir uns im Bereich Geschmack.....
beides geht, da beide Fotos nicht "kippen".
Heute würde ich anders vorgehen beim Shooting. Mit Hilfe eines Blitzes etwas mehr Dynamik ins Foto bringen, den Bildschnitt 1 würde ich aber belassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.